Freie Trauung – Wasmeier Museum Hochzeit

Für mich als Freier Trauredner München ist einer der schönsten Begleiterscheinungen an freien Trauungen, dass ich die schönsten Hochzeitslocations in ganz Bayern besuchen darf.

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen als Hochzeitsredner eine freie Trauung Wasmeier Museum für ein ganz zauberhafte Paar am schönen Schliersee begleiten zu dürfen. Die Trauung fand unter freiem Himmel statt. Das Brautpaar und ihre Gäste saßen auf wunderschön dekorierten Strohballen mit Blick auf die Berge.

Freie Trauung am Schliersee – Alternative Hochzeit im Wasmeier Museum

Mit dieser Kulisse war es für mich eine doppelte Freude, mein liebe Brautpaar im Wasmeier Museum für immer zu verbinden. Die Musikalische Untermalung durch Freunde und einer tollen Jazzband, als auch die unvergleichliche Atmosphäre, lies die freie Trauung zu einer sehr emotionalen Zeremonie werden. In einer ganz tollen Hochzeitsreportage festgehalten wurde dieser Tag durch Stefan,  seines Zeichens Hochzeitsfotograf München und eine absolute Empfehlung für zukünftige Brautpaare.