Freie Trauung am Starnberger See

Das mit Abstand Schönste für mich ist, neben der Tatsache, dass ich wundervolle Menschen verheiraten und deren Liebe feiern darf, der Punkt, dass ich als Freier Trauredner Starnberger See aus München immer wieder an wunderschöne Orte fahren darf.

Dieses mal durfte ich ein zauberhaftes Brautpaar am Starnberger See verheiraten. Als Hochzeitslocation wurde das Haus am See in Seeshaupt gewählt und die wunderschönen Hochzeitsfotos stammen erneut vom Hochzeitsfotograf Starnberger See und München Stefan von skop Fotos. Ihn kann ich Euch als Hochzeitsfotograf übrigens mehr als Empfehlung.

Immer wieder toll zu sehen, wie angenehm und einfach es dem Brautpaar mit einem so gutem Hochzeitsfotografen gemacht wird. Und auch meine Arbeit als Freier Trauredner aus München wird dadurch natürlich vereinfacht. Ein professioneller Fotograf arbeitet bei der freien Trauung so zurückhaltend, dass sowohl das Brautpaar, als auch die Gäste und nicht zuletzt der Trauredner selbst, fast vergessen, dass dabei Fotos entstehen.

Deshalb bin ich natürlich sehr dankbar darüber, dass ich hier ein paar Eindrücke und Hochzeitsfotos zeigen darf.